Freitag, 22. Januar 2010

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es Nachricht von uns!

Seit Heute geht unser Internet wieder. Ich bin im Moment noch ein wenig überfordert, muss ich zugeben, in meinem Postfach waren über 300 Mails, die ich durchsehen muss und ich wurde schon im Forum vermisst und hatte dort einige Nachrichten.

Am 12. Januar haben wir endlich etwas Geld bekommen, aber es hat sich so viel aufgelaufen, dass es natürlich hinten und vorne nicht gereicht hat.

Als ersten muss ich mich bei euch bedanken!!!! Wir haben so viele Päckchen und Briefe erhalten, wir waren total von den Socken!! Ihr habt uns so geholfen!!! Vielen, vielen Dank!! Ich möchte versuchen, mich im Laufe des Jahres bei euch noch einmal richtig zu bedanken!

Es ist weiterhin einiges passiert in der letzten Zeit. Unser Auto ist kaputt gegangen, Anfang Januar habe ich erfahren, dass ich schwanger bin (wir haben es drei Jahre vergeblich versucht und eigentlich wollte ich mir im Januar Arbeit suchen, um meinen Mann zu entlasten - trotzdem freuen wir uns jetzt natürlich riesig) und letzte Woche habe ich erfahren, dass mein Papa Krebs hat (er ist noch nicht so alt, noch nicht mal 60).

Ich werde mich natürlich noch ausführlicher melden, aber ich wollte gerne, dass ihr wisst, dass wir noch leben.

Viele viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Gerade gestern habe ich an Dich gedacht und ich habe mich gefragt was ihr so macht. Das sind natürlich nicht so schöne Nachrichten. besonders was Deinen Vater betrifft. Ich weiss genau was Du jetzt durchmachst als Angehörige. Wenn es Dir hilft kannst Du bei meiner Tochter im Blog lesen (http://smileywoman.blogspot.com) Sie hatte vor 6 Jahren Krebs, inklusive Ableger. Man hat alles weg bekommen, alles ist wieder okay bei ihr.
    Ich wünsche Dir trotz aller schlechten Begebenheiten bei euch, dass Du Dich auf das Kind freuen kannst.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie schön, von dir zu hören/lesen. Viele im KTF haben immer wieder nach dir gefragt, ob jemand Neuigkeiten von dir hat?! Und wie toll, dass ihr noch ein Baby bekommt:-))) Ich hoffe, du kannst deine Schwangerschaft - trotz der schwierigen Zeit - geniessen. Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr euch langsam wieder erholen könnt.
    Herzlichst
    Karin
    PS: Für deinen Vater drücke ich auch ganz fest die Daumen.

    AntwortenLöschen

magische Worte