Donnerstag, 4. Februar 2010

Nach einigem Bangen, da die letzten drei Wochen bei unserem Baby kein Herzschlag festgestellt werden konnte (erst war es noch zu klein, dann das Gerät beim Frauenarzt kaputt), konnten wir diese Woche aufatmen.


Das kleine Herzchen schlägt und alles ist in Ordnung! Allerdings ist es etwas kleiner, als Anfangs gedacht, so dass es wohl Mitte September werden wird, bis es auf die Welt kommt.

Unser Auto muckt ständig herum bei diesem Wetter und der Fernseher hat oft keinen Empfang, ansonsten läuft alles wie immer.


Leider hält meine dauernde Übelkeit mich momentan davon ab, irgendetwas handarbeitliches zu tun, ich habe seit mindestens drei Wochen nicht an der Nähmaschine gesessen und auch sonst nicht viel tun können, aber ich habe Hoffnung, dass es besser wird ;-)

Trotzdem würde ich euch gerne mal wieder ein paar Fotos zeigen, einfach nur, damit nicht der Eindruck entsteht, dass alles nur schwarz und grau ist bei uns ...









Viele Grüße!!

Kommentare:

  1. Schöne Bilder liebe Nicole! Ich wünsche Dir alles Gute in Deiner Schwangerschaft!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Ooh je,was muss das für ein furchtbarer Schreck gewesen sein?Gut,das es dir und dem Bany gut geht!!Ich wünsche dir auch noch alles Gute für die kommenden Monate der Schwangerschaft!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen

magische Worte