Dienstag, 8. Dezember 2009

Verlosung

Von Karin, bekam Jamie zum Nikolaus, vielen Dank nochmal!!! :


Hier habe ich heute mitgemacht: http://shippymolkfred.blogspot.com/ die Verlosung läuft aber noch bis zum 31.12.09, aber schaden kann es ja nicht, mitzumachen ;-)
Und hier habe ich auch gleich noch mitgemacht: http://babobaer.blogspot.com/ das läuft bis zum 19.12.09 - Viel Glück euch allen!!

Ich habe heute ein Wahnsinnspaket von Glasblümchen (Annette) erhalten (eigentlich hatte ich dort ja den Glastannenbaum gewonnen) das war so der Hammer! Ich war völlig überfordert! Ich muss mich auch noch bei ihr direkt bedanken, sie hat ein großes Paket gepackt mit einem Geschenk zu Weihnachten für Jamie, Shampoo, Seife, was zu essen, was zu naschen ... mir sind die Tränen gekommen, als ich es aufgepackt habe.

Außerdem hat sie mir einen Glückspilz aus Glas dazugepackt, wirklich fantastisch! Ich habe ihn schon den ganzen Tag um den Hals hängen und hoffe, dass er uns endlich Glück bringt (leider kamen Heute mit der Post auch noch sehr unerfreuliche Sachen ...)
Die Stifte für Jamie waren auch im Paket und wurden gleich getestet und für gut befunden ;-)

Fotos poste ich Morgen, jetzt ist es schon so dunkel, dass man schlecht fotografieren kann.

Außerdem habe ich heute ein neues Kalenderblatt für Jamies Inhalierkalender gemalt. Ich bin ganz stolz, immerhin ist das jetzt das dritte Blatt, das ich gemalt habe (mit jeweils 30 Tagen drauf) und das heißt, dass wir schon 60 Tage inhalieren (plus die, bevor ich den Kalender gemalt hatte), also 120 mal inhalieren geschafft haben!!! Ist das nicht toll?
Man soll sich ja an den kleinen Dingen freuen, nicht wahr? :-)


Alles Liebe!!

1 Kommentar:

  1. Hallo Nicole,

    gern geschehen. Ich freu mich, dass Du Dich freust :o))

    Erst dachte ich: soll ich jetzt das Shampoo reinpacken, was denkt sie dann? Aber dann dachte ich - egal, das ist was, was man immer braucht, das muss mann dann nicht extra kaufen und kann sich die 2 Euro auch für was anderes Wichtigeres aufheben ;o)

    Warte mal ab, es kommen noch weitere Überraschungen auf Dich zu *geheimnisvollgrins*.

    Ja, der Pilz soll Dir Glück bringen. Gaaaanz viel! Bald ist das - für Euch schreckliche Jahr rum und dann beginnt ein besseres. *drückdichfeste* :o)

    Ganz liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen

magische Worte