Samstag, 20. März 2010

Hilfe! Schwanger und Erkältung im Anmarsch!

Hallo ihr!

Jetzt ist es so weit, meine schlimmste Befürchtung, seit Jamie vor drei Wochen krank wurde ... mein Hals fühlt sich innen total wund an, jedes Schlucken schmerzt furchtbar und außen tut er so weh, dass ich gar nicht hinkommen darf! Meine Ohren schmerzen auch noch dazu (ich befürchte eine nahende Mittelohrentzündung - bin ich leider sehr empfindlich für), ich habe Kopfschmerzen und fühle mich elend :-(

Bin jetzt in der 16. Schwangerschaftswoche. Hat irgendjemand Tipps, wie ich schlimmeres (wie eine Mittelohrentzündung) jetzt noch abwenden oder behandeln kann? Oder die anderen Symptome? Noch eine Woche, dann wollen wir für eine Woche bis Ostern zu meinen Eltern in den Urlaub fahren und ich wäre sooo gerne gesund!!

Danke schon mal an euch!
Liebe Grüße
Nicole

1 Kommentar:

  1. Da der Post nun schon ein paar Tage alt ist, weiß ich nicht ob mein Tipp noch gebraucht wird. Aber Erkältungen kommen ja leider öfter....
    Gegen Halsschmerzen hilft Zink. Eine Brausetablette auflösen, mit einem Teil gurgeln und den Rest trinken. Schmeckt lecker und Hilft. Ich nehme die Brausetabletten aus der Apotheke.

    Lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen

magische Worte