Sonntag, 21. März 2010

so schlimm

Letzte Nacht habe ich kein Auge zu getan. Meine Ohren haben wahnsinnig geschmerzt, ich konnte überhaupt nicht schlucken und alles tat mir weh.

Heute Morgen sind wir dann ins Krankenhaus zum Notdienst gefahren weil ich mich furchtbar gefühlt habe. Meine Mittelohren sind auf beiden Seiten entzündet, meine Nebenhöhlen, der Hals, die Seitenstränge am Hals und leicht fiebrig bin ich auch. Jetzt muss ich Penicillin nehmen, Ohrentropfen und so einen Saft ... :(

Hoffentlich geht das alles schnell wieder weg und schadet dem Baby nicht!

Bleibt gesund!
Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung! Mach Dir nicht so viele Sorgen... ich hatte auch hochschwanger eine Mittelohrentzündung und musste diverse Mittel schlucken. Wohl war mir auch nicht dabei. Aber wenn Du es nicht auskurierst, wird es noch schlimmer!
    Alles Gute!
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. oh je,ich wünsche dir schnell gute Bessserung!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

magische Worte