Dienstag, 13. April 2010

endlich geschafft!

Endlich habe ich es geschafft, meinen Dawanda-Shop einzurichten und sogar, ihn hierher zu verlinken (geht doch oder??? :) ). Vielleicht kann ich so endlich wenigstens ein klein wenig Geld dazuverdienen und meinen Mann unterstützen. Ich hoffe es wenigstens.

Im Moment habe ich Babysachen und Barbiekleider im Angebot, ich stelle mal hier auch ein paar Bilder ein, damit es endlich mal wieder einen Post mit Fotos gibt ;-)



Liebe Grüße!!!

Nicole

Kommentare:

  1. Dann drücke ich dir mal die Daumen. Die Kleider finde ich total süß, coole Idee.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch zu dein shop. ich wünsche dir das viele liebe nette leute bei dir einkaufen .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop, das erste Kleid ist mein Favorit, sieht klasse aus.
    LG KRistina

    AntwortenLöschen

magische Worte