Mittwoch, 5. Mai 2010

Am Samstag

Am Samstag waren wir im Frankfurter Zoo. Unser Kleiner hatte es sich schon soooo lange gewünscht :-)) Es war wirklich schön und das Wetter hat ja auch gehalten.

Leider ging es Jamie nicht so toll, es war anstrengend für ihn, den ganzen Nachmittag zu laufen und wir mussten ihn viel tragen, da er durch die Anstrengung Probleme mit seinem Asthma bekam.

Er hat zum Ende hin immer mehr gehustet und im Auto dann auch viel geweint und eines ist jetzt klar: Wir brauchen wohl ein Medikament für unterwegs - leider! In manchen Häusern (z. B. Affenhaus) konnte er überhaupt nicht bleiben, weil er gar keine Luft bekam durch die Wärme und die hohe Luftfeuchtigkeit.

So und jetzt noch ein paar (oder viel mehr: viele!!! ;-D) Fotos:



Streitende Zebras!

Jamie hätte doch so gerne ein Meerschweinchen ;-)

Im Streichelzoo

Die Seebären und die Robben war die Schau! Wir könnten stundenlang vor den Fenstern stehen und ihnen beim spieln zusehen!








Der Pfau hatte sich mit dem Nashorn angelegt, daher das Pfauenrad ;-)
Das Erdmännchen hat Jamie fotografiert :-)
Vor den Krokodilen hatte er ein wenig Angst!
Ich glaub, ich hab noch hunderte mehr Fotos! :) aber ich will euch ja nicht überstrapazieren ;-) Vielleicht lade ich nachher noch welche hoch (dauert immer so ewig und der Post lässt sich dann so schlecht bearbeiten - ich wäre froh, das Fenster zum posten wäre größer!)
Liebe Grüße!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte