Mittwoch, 5. Mai 2010

Endlich zuhause!!!


Ich schulde euch noch einen Bericht über das tolle Geschirr von endlich zuhause, dass ich testen durfte!

Nicht nur, dass es wirklich wunderschön ist, sondern (wider Erwarten) hat es auch den Alltagstest bestanden! Es lässt sich problemlos in der Spülmaschine reinigen und es ist stabil und selbst für Kinderhände geeignet :-)
Ich bin echt begeistert! Ich habe auch schon oft auf der Internetseite von endlich zuhause geschaut, gerade weil sie auch so tolles Kindergeschirr haben! Habt ihr schon mal geschaut?? So tolle Dekore und gar nicht teuer!!!
Nur ein Nachteil: Die Entscheidung fällt einem verdammt schwer!!! ;-)
Ach übrigens, was mir noch aufgefallen ist: Das Geschirr war super verpackt! Ich hatte ja Angst, dass was zu Bruch geht, aber gar nicht, wirklich, ein Superservice!!
Ganz viele liebe Grüße!!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte