Montag, 26. Juli 2010

Tausch mit Jenny

Vor kurzem hatte ich einen tollen Tausch mit Jenny. Ich habe ihr Wolle in Wunschfarben gefärbt und ich habe dafür von ihr ein paar Lederpuschen für Jamie bekommen. Als Zugabe hat die Verrückte mir noch Leder beigelegt, weil ich erwähnte, dass ich gerne selber einmal Puschen versuchen würde!!! :)) Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe!!!


So, diese braunen Puschen hat die liebe Jenny uns genäht:




Und diese hier habe ich selber genäht:


Die Applikationen auf den Delfinschuhen muss man sich anders herum vorstellen, da ich sie so genäht habe, dass Jamie sie richtig herum sehen kann, wenn er die Schuhe an hat.


Das kleine Paar habe ich gestern genäht (voller Panik, da ich den Freitag fast komplett im Krankenhaus verbracht habe und sie mich eigentlich da behalten wollten - dazu später mehr).


Die Großen sind Größe 29 (und noch etwas zu groß) und die kleinen Größe 18. Total süß die kleinen Puschen, oder? :) aber auch total frimelig zum Umdrehen am Schluss ... dafür braucht man nicht so viel Leder ;-)


Jetzt gehe ich Jenny fragen, wo sie ihr Leder her hat :)


Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte