Donnerstag, 5. August 2010

Baby Pucksäckchen

Ich habe gestern und heute noch einmal drei Baby Pucksäcke genäht. Einer der beiden Jungs-Säckchen bleibt noch bei uns, die anderen beiden kommen ins Kids-Wanderpaket vom Kreativtauschforum.

Jamie gefällt das mit dem Drachen am besten, also wird das wohl bei uns bleiben ;-) Mal meinen Mann fragen, wenn er Samstag nach Hause kommt, welches er mag.

Liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. Die Säckchen sehen total süss aus. Aber ich frage mich, wofür man die braucht?? Ich kenn das gar nicht, meine Kinder hatte ich nie in Säcke und nie angebunden nachts....Ist das jetzt modern oder bin ich hinter dem Mond ;)
    (ich mein das nicht böse gell).
    Liebe Grüsse und alles Gute. Geht ja bald los oder? Ich freu mich schon aufs erste Bildchen :)))
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    wieder ein paar tolle Säckchen hast Du da gezaubert. Der mit dem Drachen würde mir auch am besten gefallen.

    Aber jetzt muss ich erst mal vielen, vielen Dank sagen. Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen und es sind sooooooo tolle Sachen drin. Die Tasche ist eine Wucht, ich war ganz platt. Auch die schöne Wolle wird wohl am Wochenende gleich angestrickt, und die Leckereien werden bestimmt nicht lange leben. Wenn ich Fotos gemacht habe werde ich in meinem Blog berichten.

    Vielleicht kann ich mich mal bei einem anderen Wichtel revangieren. Nochmals vielen Dank und ein schönes Wochenende.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ganz toll Deine Pucksäcke, den mit dem Drachen gefällt mir auch am besten, aber auch das Pferdchen und das Raumfahrtsäckchen, kurz um ich könnte mich nicht so einfach entscheiden!!
    Schade, dass meine Beiden schon aus dem Alter draussen sind!!
    Viele Grüße Uli

    AntwortenLöschen

magische Worte