Samstag, 7. August 2010

nochmal Puschen

Heute habe ich Puschen genäht in Größe 32/33 - was ein Größenunterschied zu Größe 18 ;-)



Liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. tolle schuhe hast du da gemacht .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Ja was ist denn das Süsses??? ;)
    Klasse!!!
    Danke noch für die Mail. Sorry dass ich noch nicht geantwortet habe :(
    Liebe Grüsse
    Dany, die jetzt Katzen knuddeln geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    prima sehen die Puschen aus. Die sind bestimmt super bequem und so richtig zum herumtoben für Kinder.

    Ich habe die Fotos vom Wichtelpäckchen heute in meinen Blog gestellt.

    Schönen Sonntag und
    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    die Puschen sind ja echt klasse!
    Falls Du noch was für´s Baby benötigst, habe ich bestimmt noch was für Dich ;-) (Kleider)
    Sag einfach Bescheid, dann suche ich mal, was passen könnte (Es kommt ja glaube ich im September, oder?) Und mach Dir keine Sorgen - unser Merlin kam termingerecht und hatte auch nur 48 cm und 2110 g. Ohne Ursache - gibts halt einfach.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte