Montag, 9. August 2010

so ein kleiner Zwerg ...!

Tja, also unserem Zwerglein geht es gut, leider ist er sehr klein und leicht, so wie es aussieht. Er hat jetzt etwa 2.200 g - dürfte aber eigentlich schon fast ein Kg mehr haben.

Außerdem hockt er noch immer in Steißlage und man hat uns deshalb am Freitag schon einen Termin für einen Kaiserschnitt am 31.08.10 aufgedrückt. Mal sehen, ob er es sich bis dahin nicht doch noch anders überlegt ....

Jedenfalls habe ich jetzt am Wochenende mal den Schrank durchgesehen und festgestellt, dass ich eigentlich hauptsächlich Kleidung ab Gr. 62 habe - darin wird er komplett ersaufen ;-) also muss ich entweder nochmal los und was ab Gr. 50 kaufen oder vielleicht komme ich nochmal zum Nähen hoffentlich ...

Das ist der neueste Stand der Dinge. Muss momentan zweimal die Woche zur Kontrolle ins Krankenhaus. Jetzt warten wir mal ab, was der kleine Mann noch macht ;-)

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. hallo

    meine tochter war auch sehr klein und zierlich . sie hatte 2540g gewogen und ich musste ihr früchensachen anziehen . ich hoffe das es euch ansonsten gut geht und hoffe das der kleine zunimmt .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Och ist das winzig, unser Sohn hate bei der Geburt 3,7 Kg und war 52 cm groß, und musste trotzdem noch 4 Wochen Größe 50 tragen. Wir hatten auch nur so große Kleidung gekauft und meinem Mann tat es so leid wie er in seinen Sachen aussah das er am zweiten Tag los ist und hat ihm ganz allein kleinere Kleidung gekauft^^ irgendwie ja süß

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh da kommt ein Baby, und das schon sehr bald :-)...ich drücke alle Daumen, dass es gut geht, so ODER so...*lach.

    Danke für deinen netten Kommentar unter meine Eulentasche :-). Der Schnitt ist die Beuteltasche von Farbenmix, eigentlich schon eine "alte" Tasche, denn den Schnitt habe ich schon "Jahre". Kommt aber immer gut an, wie ich sehe :-).

    Alles alles Gute für die nächsten Wochen, lg Ulla

    AntwortenLöschen

magische Worte