Freitag, 13. August 2010

neue Kindertaschen

Neue Kindertaschen gibt es ab Heute in meinem Dawanda-Shop. Wäre doch gelacht, wenn ich nicht IRGENDWANN einmal etwas verkaufen würde ... *seufz*


Mehr Bilder in meinem Flohmarktblog oder in meinem Dawanda-Shop.

Viele liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. tolle tasche hast du mal wieder gemacht . gerade gestern ist von meine tochter kaputt gegangen und mein sohn kommt nun auch in die kita und brauch auch noch eine .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diese Taschen total gerne und da steckt so viel Arbeit drin. Super schön sind beide geworden. Solltest Du nicht langsam die Füsse hochlegen, hm, hä? :-)
    Sei ganz lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Füße hochlegen?? Aber ich finde das so umständlich, dann müsste ich beim Nähen das Pedal auf den Tisch stellen ...?!? *g* ;)

    Liebe Grüße und Danke für das Lob!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh die ist ja schön geworden. du machst immer so tolle sachen!
    Denk mir auch du solltest den rest mal langsam genießen :) bald ist es wieder trouble-time bei dir :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  5. Ach, ist die schön :o) So eine wär auch toll gewesen ;o)
    Hast du denn davon noch keine verkauft? :o/ versteh ich überhaupt nicht!!!
    Ganz liebe Grüße - und.... in deinem "Zustand" bist du ja echt noch megafleißig, Hut ab ;o)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte