Dienstag, 17. August 2010

bin so depremiert ... :(

Heute Vormittag habe ich vier Stunden in der Küche gestanden und Wolle für vier verschiedene Tauschs gefärbt. Insgesamt habe ich acht Strang in mühevoller Handarbeit nach Wunsch buntig gemacht. Das war das Ergebnis:

Schön, nicht?

Tja und nach einem Unfall im Wäschetrockner (Wäschenetz ging auf oder ich habe es nicht richtig zu gemacht) sieht das ganze nun so aus:



Ich könnt grad heulen :((( nach anderthalb Stunden Fummelarbeit hatte ich gerade mal einen Strang befreit:


aber das ist ja noch nicht alles. Ich habe keine Ahnung, ob ich die wieder so hinbekomme, dass ich sie hergeben kann :(

Und ich kann auch keine neue Wolle kaufen, weil wir mal wieder schon seit dem 30.07. auf unser Geld warten und es einfach nicht bekommen und mein Wolldealer hat gerade keine solche Sockenwolle mehr, sondern frühestens in zwei bis drei Wochen. Also selbst wenn ich Geld hätte, wüsste ich jetzt nicht, wo ich Merino-Sockenwolle herbekommen würde.

Heute ist so ein depremierender Tag ...... :(

Ich wünsch euch was!

Kommentare:

  1. Oh jesses, was ist Dir denn da passiert :(
    Da tust Du mir richtig leid. Wahnsinn. Da kommen mir fast die Tränen ehrlich. Sowas von doooof. Ich schick Dir mal einen dicken Knuddler!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. hi! oh man........du arme.......ich nehm dich mal in den arm..das hatte ich kurz vorm urlaub auch........hatte eine tasche genäht und gedacht, ich wasch sie mal schnell durch außerdem hatte ich im wäschenetz!!! ein knäul baumwolle die deckig geworden war.....als ich die maschine aufmachte sah das auch so aus, wie bei dir.......es ist einfach supermist....ganz liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    mensch, das tut mir aber leid :o( Die Wolle sah vorher soooo wunderschön aus, dass ich schon wieder um welche "anbetteln" wollte.... Ach herjeee...
    Dafür hab ich die Shirts aber gerade verpackt und versuche sie morgen zur Post zu bringen - vielleicht muntert dich das ein wenig wieder auf...
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Himmel, das ist Horror pur.

    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich glatt vorbeikommen und entwirren helfen.

    ganz liebe und hoffentlich ein bißchen tröstende Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Oh jeeee *dich ganz doll knuddelt*, das ist ja blöde :-(.

    Das tut mir richtig leid, schade das ich dir da so garnicht helfen kann ,bist einfach zu weit weg.

    Liebe und tröstende Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. oh mann, das tut mir so leid.

    aber setz dich jetzt bloß nicht unter druck.
    ich kann warten.

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    das tut mir sehr leid. Aber gefärbte Wolle kommt einfach nicht in den Trockner, na nun weißt Du es!
    Wenn sie auf der leine hängt, dann dauert es eben ein wenig länger, aber die Wolle ist dann einfach schöner und glänzender.
    Probier es einfach das nächste Mal,
    Dir liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen

magische Worte