Freitag, 3. September 2010

noch mehr Baby Sachen ;-)

Heute habe ich noch zwei Kuschelhosen genäht:

die gelbe ist aus total weichem Sweatshirtstoff und damit ein wenig wärmer,

die graue ist aus Nicky mit weichen Bündchen :)

Und irgendwie ist auch noch ein Shirt unter der Nadel hervor gehüpft ;-) der erste aus Nicky und da ich die Ärmel etwas länger geschnitten hatte, habe ich dort auch Bündchen angenäht.
Langsam bin ich gespannt, wie die Sachen passen werden und ich frage mich, wieviel ein Baby braucht ... man wird echt vergesslich ... furchtbar ...
*winke*



Kommentare:

  1. Das sind ja süße Sachen, dein kleiner wird sich da drin super wohl fühlen:-).

    LG Silke

    PS: Magst mal auf meine letzte Mail antworten?

    AntwortenLöschen
  2. Also jetzt bekomm ich aber ein schlechtes Gewissen! Ich glaub heute Abend muss ich eine Nachtschicht einlegen, um mithalten zu können ;o)
    LG, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Alle Achtung! In den letzten Tag war mir nach gar nichts mehr.....Dein Kleiner ist jetzt schon stolz auf Dich
    ...... Guten Endspurt wünsche ich Dir.
    Grüßle Flubby

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Tolle Sachen, da wird sich jemand richtig einkuscheln können. Jetzt musst Du aber bald mal die Füsse hochlegen :-)
    Lieben Gruss und alles Liebe und Gute für den Tag der Geburt!!!!!!!! Nadine

    AntwortenLöschen

magische Worte