Donnerstag, 2. September 2010

Baby Hosen

Heute Abend habe ich noch zwei Kuschelhosen aus Nicky genäht:



Und da mich bei den Shirts schon so viele gefragt haben: Auch die Hosen sind aus der Zwergenverpackung von Farbenmix.de. Es ist die Kuschelhose, aber ich habe oben und an den Füßchen Bündchen angenäht.

Ich habe Größe 50/56 genäht - kommt mir aber immer noch groß vor - erstaunlich, wie schnell man vergisst, wie groß oder klein ein Neugeborenes ist ;-)

Viele liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. Oh die sind ja auch so süß. wnen cih ein baby bekomme und deins groß ist schrei ich hier :)

    LG Rina
    und ein knuddelknutsch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    tolle Hosen, der Stoff ist ja witzig!
    Ich finde die Zwergenverpackung fällt recht groß aus. Alexander war bei der Geburt 55 cm groß und ist noch in Größe 50/56 geschwommen. Die Hosen mit zusätzlich 3 cm Bündchen unten habe ich erst vor ein paar Tagen aussortiert (er hat jetzt ca. 65 cm!!!) und die Shirts aus gut dehnbarem Jersey passen immer noch ;o)
    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß!!!! Du bist ja extrem produktiov, so kurz vor der Geburt :o))
    Danke auch dafür, dass du gleich nochmal dazugeschrieben hast, woher du den Schnitt hast :o)))
    Aber der Stoff ist auch wunderschön!!! Darf ich dazu auch noch fragen, woher der ist? ;o)))
    (Nervige Fragerei.... mmmh...)
    Noch 5 Tage.... ich wünsch dir alles, alles Gute für die Geburt!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh supi danke für den Hinweis! Die sind ja süss!!! Ich werde mir das Muster bestellen :)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte