Donnerstag, 28. Oktober 2010

Halloween ...

... naht mit großen Schritten! :) und da ich dieses Jahr zu lange gewartet habe, um etwas für Jamie zu nähen *schäm* habe ich einen Vampirumhang gekauft (was für eine miese Qualität! Ich weiß schon, warum ich normal selbst nähe!). Und passend habe ich jetzt wenigstens noch eine schwarze Mütze und einen schwarzen Schlupfschal genäht (noch nie habe ich etwas schwarzes für meine Kinder genäht! Aber Jamie findet die Sachen toll - Schwarz ist seine Lieblingsfarbe - von mir hat er das nicht! ;-))

mit Vampirumhang
nochmal die Mütze und der Schal alleine :-)

Und für Damian gab es das erste Shirt aus der Zwergenverpackung in Gr. 62/68 - die Fleecejacke in Gr. 50/56 (habe ich nicht gezeigt) bekommen wir kaum noch zu und die Kapuze ist auch schon zu eng!

Aber ich habe entschieden, dass ich es nicht überlebe, jeden Tag erst um halb zwei schlafen zu gehen - also werde ich für Heute Schluss machen und schauen, ob ich Morgen eine Jacke nähe ;-)
Liebe Grüße und schlaft gut!
Nicole

Kommentare:

  1. Dein großer kleiner hat eben einen guten geschmack :) schwarz ist toll :D
    war schön euch alle mal wieder gesehen zu haben. Und der kleine damian knirps ist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß.. da wird frau richtig neidisch

    grüßle

    AntwortenLöschen

magische Worte