Freitag, 29. Oktober 2010

einfache Fleecejacke für Damian

Heute habe ich nochmal eine Fleecejacke für Damian genäht ohne Jerseyfutter, da er in der gefütterten in seinem Fußsäckchen im Autositz manchmal schwitzt noch. Ist ja noch nicht immer so kalt ;-)

Ich bin nicht ganz glücklich mit der Kapuze, aber es ging nicht besser :)


Der aufgenähte kleine Pirat war ein Geschenk von Olga (klick) *rüberwink*
Die Farbe kommt auf den Fotos nicht wirklich gut raus, weil ich die Fotos gerade eben gemacht habe und nicht bei Tageslicht. Es ist das selbe Petrol oder Türkis wie die Eulenhose, das Eulenshirt und die Punktemütze :)
Morgen fahren wir zu meinen Eltern *freu* wir waren dieses Jahr noch kein einziges Mal bei irgendeinem Familienfest dabei, was mich sehr traurig gemacht hat und Morgen feiert mein Patenonkel seinen 50. Geburtstag und ich hoffe so sehr, dass nicht noch irgendwas dazwischen kommt, dass wir fahren ...
Und meine Mutter und meine Familie würden das erste Mal Damian sehen :-)
Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,

    Du bist aber schnell, wahnsinn!

    Ich habe fürs Verschicken länger gebraucht als Du fürs Verarbeiten ;o)

    Supersüß die Jacke!

    Liebe Grüße, Olga

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist wunderschön geworden.

    lg melanie

    AntwortenLöschen

magische Worte