Freitag, 12. November 2010

Bilderflut

Auch wenn ich die letzten Tage nichts gepostet habe, so war ich doch recht fleißig, zumindest was das Klamotten nähen angeht ;-)

Am 08.11. ist Jamie 5 Jahre alt geworden und ich habe die Tage vorher einen Roboter-Pullover genäht für den Geburtstag :-)
Tja und unser Kleiner Mann hat mal eben eine Kleidergröße ausgelassen. Ich hatte vor zwei Wochen Schlafanzüge in Gr. 62 gekauft und sie haben nicht mal mehr gepasst. Zwei Tage später habe ich welche in Gr. 68 besorgt, die er jetzt an hat.
Bei den selbstgenähten Sachen passt ihm allerdings Gr. 62 noch gut, also habe ich die letzten Tage 3 Hosen in Gr. 62 genäht und 3 in Gr. 68:

Und 5 Shirts sind auch noch entstanden. Zwei weitere liegen noch zugeschnitten hier, aber irgendwann muss zugegebener Maßen auch ich einmal schlafen .... ;-) die Shirts sind jetzt in Gr. 62/68

Hat jemand Interesse an den kleineren selbstgenähten Sachen in Gr. 50/56? Dann würde ich sie in meinem Flohmarkt einstellen oder macht mir einfach einen Vorschlag!

Auch unseren kleinen Schlafsack mit dem Bagger werde ich hergeben, wenn auch schweren Herzens ... wir hatten ihn glaube ich nur zwei oder dreimal an, da er erst zu groß war und ich ihn dann vergessen hatte *ärger*

Jetzt bin ich müde (und die Kinder sind NICHT schuld! ;-) )

Deshalb: Liebe Grüße!

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Du bist ja wahnsinn!!! Die Sachen sind alle so süß!! Und die Shirts würde ich SOFORT nehmen, wenn ich doch nur noch ein Baby hätte ;o)

    Kompliment!!!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eins schöner als das andere! Zum Verlieben schön und erst dieses Goldkind *schwärm*.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja.... weiß ja leider noch nicht was unser kleines wird.... Bin ja erst in der 10 Woche. Sonst hätt ich dir gern was abgekauft, aber ich hoff ja noch das ich vielleicht endlich mal was in rosa nähen kann... Nen Buben haben wir ja schon, aber 2 wären auch nicht schlecht. Wo hast du denn den strampler schnitt her? der ist ja süß.
    tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    wiedermal ganz süße Sachen hast Du für Deine zwei Kleinen Jungs genäht. Gefallen mir richtig gut. Wo gibts denn die hübschen Kinderstoffe?

    LG Ilse

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole, ich erwarte ja ein Mädchen, sonst hätte ich ganz bestimmt Interesse... gern würde ich dir die türkisfarbene Eulenkombi abkaufen oder tauschen, aber ich vermute, die passt deinem Sohn noch? Vielleicht später? Melde dich doch einfach übers KTF!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll, Nicole. Und so fleißig!!!
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

magische Worte