Samstag, 13. November 2010

Kennt ihr so Leute ...

... denen alles egal ist?!? :) so einer ist Heute bei uns eingezogen ;-)




furchtbarer kleiner Geselle, der zu allem einfach immer nur sagt "Mir doch egal!" :)

Jamie hat in letzter Zeit diese dumme Angewohnheit übernommen. Immer wenn man etwas sagt, das ihm nicht passt, sagt er: Mir doch egal! Und wird bockig. Deshalb gab es Heute für ihn einen "Mir-doch-egal-Affen" nach dem Schnitt von Farbenmix.





Die Stoffe hat er sich selber ausgesucht, betüddelt wollte er nicht zusätzlich haben, außer den Waschbär-Einnäher in der Seite. Jamie saß die ganze Zeit vom Zuschneiden bis zur Handnaht der Wendeöffnung neben der Nähmaschine und hat gewartet, bis er fertig ist ;-) jetzt ist er überglücklich, knuddelt den Affen die ganze Zeit und wenn er was anderes tut, sitzt der Affe neben ihm und sagt von Zeit zu Zeit "Mir doch egal ..." :)

Das gestickte Gesicht habe ich vor längerer Zeit einmal geschenkt bekommen. Jetzt muss ich mal sehen, ob ich jemanden finde, der mir nochmal zwei oder drei stickt. Allerdings habe ich das Gesicht auch schon mit lachendem Mund gesehen ... na mal schauen, erst mal jemanden finden, der die Datei hat und bereit ist, welche für mich zu machen ;-)

Jetzt habe ich sowieso keine Füllung mehr da, der kleine Affe hat sich dermaßen den Bauch vollgeschlagen, dass es mir ausging ... ;-)

Liebe Grüße!!!

Nicole

Kommentare:

  1. Toll - vor allen Dingen die Präsentation! Das erste Bild erinnert mich an Al Bundy :)
    LG Yles

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,

    danke für den Tipp. Meine erste Bestellung ist bereits unterwegs. Freue mich schon auf die schönen Stoffe.

    LG Ilse

    AntwortenLöschen

magische Worte