Montag, 22. November 2010

süße Erstlingsmütze abzugeben


Ich habe letzte Woche für Damian eine neue Mütze genäht aus dem süßen Igel-Jersey von Stoff und Stil und was soll ich sagen? Sie ist zu klein :(
Ich liebe diesen Stoff! Aber ich habe nur ein kleines Stück davon zu meinem Geburtstag bekommen leider. Mag jemand die Mütze haben? Damian ist jetzt etwa 2 1/2 Monate alt und ich könnte sie ihm zwar noch über die Ohren ziehen, aber schön siehts jetzt nicht mehr aus, also eben mehr was für Neugeborene und die ersten zwei Monate.
Gefüttert ist die Mütze mit hochwertigem Bündchen-Jersey von Stoff und Stil.
Liebe Grüße!
Nicole
Ach so, ich habe vergessen, zu erwähnen, was für eine Wolle ich überhaupt verlose ... es ist Sockenwolle aus 75 % Merino und 25 % Polyamid und mit Superwash-Ausrüstung :-)

Kommentare:

  1. Wenn du noch keinen abnehmer gefunden hast...ich würde sie gerne nehmen! Meld dich doch mal bei mir! :o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen
  2. Huhu...hab dir ne eMail geschickt, weiss aber nicht obs funktioniert hat! ;o)

    Lg
    Leyona

    AntwortenLöschen

magische Worte