Montag, 22. November 2010

noch mehr Wolle :)

Ich habe vor einer Woche schon einmal Wolle gefärbt und dabei kurz vorher bemerkt, dass ich die falsche gekauft hatte. Anstatt normale 4-fädige Sockenwolle hatte ich 6-fädige gekauft, also dicke. Also konnte ich meine Aufträge nicht färben.

Dadurch kam ich zufällig in den Genuss, einfach mal wieder zu färben, wonach mir war :) die obere mit Schwarz ist auch eine Spezialfärbung für Jamie und das Eisbärchen rechts daneben habe ich schon für Damian angestrickt.

die anderen drei sind noch nicht verplant ;-)
Und das hier ist einfach nur der Hammer - Sockenwolle mit Lurex, also Glitzerwolle! Einfach toll! Leider hat die Firma, wo ich sie her habe, momentan Lieferschwierigkeiten und es wird frühestens wieder im Februar solche Färbewolle zu kaufen geben :(

die Linke ist auch schon angestrickt (für mich - ich wollte unbedingt sehen, wie das herauskommt ;-) )

auch Glitzerwolle

nochmal alle 4 Glitzerstränge zusammen. Kann man das Glitzer erkennen?

Liebe Grüße!!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Huhu Nicole
    ja, ich kann das Glitzer erkennen. Das ist aber eher nicht mein Ding. Die Farben sehen aber klasse aus! Ist mir übrigens auch letzthin passiert dass ich sechsfach bestellt habe. Die ersten Stränge sehen absolut hammermässig aus!!!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte