Montag, 22. November 2010

Jako-o Stoffpuppe Krümel

Hallo nochmal!

Ja, ich weiß ist heute schon das 4. Mal ;-)

Hat jemand von euch die Stoffpuppe "Krümel" von Jako-o und kann mir etwas darüber berichten? Ich finde sie sieht süß aus, aber auch, dass sie doch relativ teuer ist. Habe aber bei ebay nichts vergleichbares gefunden ...

Oder hat jemand einen Krümel abzugeben???

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo,
    wir haben Krümel seit ca. einem Jahr und mein Sohn (2 Jahre) liebt ihn. Er darf mal mit zu Oma, wird versorgt/gefüttert und schläft mit im Bett.
    Ja, der Preis hat mich anfangs auch abgeschreckt, allerding halte ich auch Nichts von "Billigspielzeug".
    Hoffe, ich konnte etwas helfen :)
    Viele Grüsse,
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Die Antwort auf deine Frage in meinem Blog:

    Ich mag sie, sie ist weich und super verarbeitet.
    Sie hat eine gute Größe. Leider kommt sie nur im Body, man muss also Kleidung dazukaufen. Unser Sohn ist 13 Monate alt.
    Ich finde sie, im gegensatz zu vielen anderen Puppen, recht hübsch. Das war mir auch wichtig.
    Ich hoffe, ich hab alle Fragen beantwortet? ;)

    Grüße, Strategchen

    AntwortenLöschen

magische Worte