Montag, 18. Oktober 2010

neue Wickeltasche nach meinem ebook

Eine neue Wickeltasche nach meinem ebook ist entstanden, es musste schnell gehen und ich musste sie vor alle anderen Projekte schieben.

Zwei Glasanhänger habe ich auch noch dazu gefädelt. Ich hoffe, sie kommt gut an *hoffzitter*

Liebe Grüße!

Nicole

5 Kommentare:

  1. die ist schön so eine könnte ich auch noch gebrauchen .

    lg susi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist Ober-Toll!! Schade, dass meine Beiden schon lange aus dem Wickelalter draussen sind!!
    Liebe Grüße Uli

    AntwortenLöschen
  3. Waaahhhhnnnnssssiiiinnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Geburt scheint dich ja nochmal richtig beflügelt zu haben ;o) Du machst sooo wundervolle Dinge!!!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht aber klasse aus!!! Ich sollte auch demnächst eine Wickeltasche oder ähnliches entwerfen. Weiss nur noch nicht wie... Wie funktioniert das mit dem Ebook? Kann ich das denn ausdrucken? Die Form würde mir nämlich extrem gefallen!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  5. Superschön und praktisch :-))
    Nicht nur als Wickeltasche :-)

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen

magische Worte