Freitag, 15. Oktober 2010

Verlosung

Ich habe schon länger nicht bei Blog Candys mitgemacht, weil ich oft einfach zu faul bin (ein Posting dazu zu schreiben und später dann immer nachzusehen, ob ich ausgelost wurde *schäm*), aber heute mache ich dann doch mal wieder bei einem mit.

Und zwar hier, bei Chachel-Design, für diesen tollen Gewinn:

leider gehöre ich ja zu den Stickmaschinenlosen *traurigbin*, deshalb hoffe ich, diese tollen Monsterbuttons zu gewinnen! :-) Vielleicht sind die ja auch klein genug, um sie auf Babykleidung zu nähen (ich habe festgestellt, dass sämtliche Stickies, die ich je ertauscht habe, immer zu groß sind für Sachen von Damian).

Macht doch auch mit! Viel Erfolg!

Ach so, es läuft bis zum 24.10.10 um 21 Uhr!

Ganz viele liebe Grüße!

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte