Donnerstag, 25. November 2010

Adventskalender?

Bin langsam in Panik, was ich machen soll :-/ normalerweise bin ich mit Adventskalender nicht so spät dran, aber dieses Jahr fehlte mir einfach jede Inspiration dafür :(



Den Inhalt habe ich schon lange, aber ich habe noch keinen Adventskalender für Jamie, wo ich die Sachen reinmachen kann! Hat jemand eine tolle oder schnelle Idee??



Eigentlich wollte ich einen nähen, aber ich habe keinen weihnachtlichen Stoff, weshalb ich es immer vor mir her geschoben habe ... so was blödes und langsam wirds knapp!!!



Bin für Ideen echt dankbar!!



Hier mal noch ein Foto unserer süßen kleinen Männer in ihrer Hängematte :)


Ganz liebe Grüße!

Nicole (die jetzt mal Adventskalender selbermachen googlen geht ...)

1 Kommentar:

  1. Ich verpack meine Geschenke immer einfach in schönes Papier und hänge sie an eine Schnur durch die halbe Wohnung....Ich finde das sehr schön.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte