Samstag, 27. November 2010

genähte Erwachsenen-Mütze?

Hallo!!

Nachdem ich mir gestern Abend den Beanie-Schnitt per Ebook von Nupnup geleistet habe, war ich echt enttäuscht, als ich heute ein Beanie in Erwachsenen-Größe genäht habe :-( Ich habe den süßen Pinguin-Stoff genommen, aber die Mütze steht mir mal sowas von gar nicht ;-(

Also wenn jemand Interesse an einem Erwachsenen-Beanie aus Pinguin-Stoff hat? :-)

Und ich suche einen Tipp für eine Erwachsenen-Mütze zum nähen. Ich möchte mir gerne selber eine Mütze nähen, aber alle Schnitte, die ich bislang so probiert habe, sind nichts rechtes gewesen.

Da ich im Internet jetzt schon hunderte dieser genähten Beanies nach diesem Schnitt gesehen habe, war ich wirklich echt enttäsucht :( naja, vielleicht hab ich einfach nur nen blöden Kopf ;-)

Kennt jemand vielleicht ein lohnenswertes Ebook mit nem Mützenschnitt für Erwachsene??

Vielen Dank! Und vergesst nicht, noch bei meinem Gewinnspiel mitzumachen, es lohnt sich!!! Es waren übrigens nach meiner Zählung schon zwei richtige Antworten auf die Gewinnspielfrage dabei ;-)

Liebe Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte