Dienstag, 30. November 2010

Letzte Chance!!!


Hallo ihr!!!


Heute habt ihr die letzte Chance, bei meinem Gewinnspiel mitzumachen!!! Noch bis Mitternacht habt ihr Zeit, euer Kommentar hier abzugeben und einen handgefärbten Strang Merino-Sockenwolle zu gewinnen!!!

Die Gewinnspielfrage lautete: An was dachte ich wohl, als ich den Spezial-Strang für meinen großen Sohn gefärbt hatte? (Rabenschwarz mit Glitzer und zwei hellgrünen Punkten) Ihr könnt auch gewinnen, wenn die Antwort nicht richtig ist ;-) Bitte verlinkt die Aktion in eure Blogs und mitmachen kann jeder, der Leser bei mir ist oder sich als neuen Leser einträgt.

Ich wünsche euch viel Glück!!!
Liebe Grüße!
Nicole
P.s.: habt ihr auch so viel Schnee??? Und unser kleiner Mann ist sooo krank :-(

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Ich hab doch schon mitgemacht... ;o) Und hoffe schon so sehr, trotz nicht zufriedenstellender Antwort ;o)))

    Oh je... was hat denn der Süße? Ich wünsche ganz schnelle Genesung!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich wünsche dem Kleinen gute Besserung!
    "Unser" ist schon mehr als 500 Gramm schwer ;)
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte