Dienstag, 28. Dezember 2010

Auf ein gutes, neues Jahr!

Hallo ihr Lieben!

Viel Zeit habe ich nicht, da ein quängelndes Baby neben mir liegt, aber ganz kurz möchte ich doch schreiben.

Ich hoffe sehr, ihr hattet alle ein fröhliches Weihnachtsfest!? Bei uns war es sehr durchwachsen, auf dem Weg zu meiner Familie hatten wir einen Reifenplatten auf der Autobahn und auf den letzten Metern streikte plötzlich unser Auto, was wir dann gestern erst mal repariern lassen mussten. Dabei ist unser gesamtes Weihnachtsgeschenkgeld drauf gegangen, damit wir wieder nach Hause fahren konnten.

Und nun habe ich eben den Anruf vom Nähmaschinenreparateur erhalten, dass meine Maschine irreparabel hin ist :-( der Motor ist kaputt und ausgerechnet für dieses Modell gibt es keine Ersatzteile mehr zu bekommen. Da ich viel Stoff hier liegen und sogar noch Tauschgeschäfte, für die ich etwas nähen sollte, offen habe und auch sonst, ich nähe ja normal jeden Tag, bin ich wirklich am Boden zerstört :-(

Der Mann verkauft auch gebrauchte Maschinen, aber unser letztes Geld ist ja nun eben in die Autoreparatur gegangen, so dass ja nicht mal eine "neue" gebrauchte Maschine drin ist für mich. Habe schon unserem Jüngsten gesagt, dass er jetzt nicht mehr so schnell wachsen darf, weil er grad aus den ganzen genähten Klamotten rauswächst und ich nix neues nähen kann.

Ich hoffe sehr, euer Jahr endet erfreulicher!
Ganz liebe, aber leider reichlich depremierte Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Das tut mir aber leid für euch. Aber solche Phasen hat ja jeder mal, auch wenn es nicht so toll ist.Bei uns ist ja auch letztes Jahr alles kaputt gegangen und wir hatten gerade unser Haus gekauft und dann plötzlich über 4000 Euro Reperaturen an allen möglichen teilen. Auto Spülmaschine u.s.w. Da dachte ich auch wie soll es weiter gehen. Aber irgendwie geht es ja immer weiter. Im Mai ist auch noch mein Papa verstorben und dann war das Unglück ja perfekt. Aber nächstes Jahr wird hoffentlich alles besser. Sag ich mir immer. Das war halt die Bewährungsprobe im neuen Haus...... Aber jetzt wissen wir das wir dem Stress von Eigenheimbesitzer gewachsen sind.....wer weiß was noch kommt. Ist schon alles ganz schön anstrengend wenn man auch noch schwanger ist. Aber heute an unserem 5 Hochzeitstag soll das alles mal hinten anstehen. Wir gehen schön was essen heut abend und bald ist das Unglücksjahr dann vorbei und alles wird besser....Ich wünsche euch aber trotzdem einen guten Rutsch und denk nicht immer nur so negativ. Es kommen immer wieder gute Zeiten und die schlechten sind dazu da das man die guten zu schätzen weiß. Tschaui Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Ich kann Dir gerne meine anbieten wenn Du magst . Würdest Du mir dafür Sockenwolle färben?

    lg susi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja kein schöner Abschluss. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es Euch bald wieder besser geht. Hier scheint gerade die Sonne, ich schicke gleich mal ein paar wärmende Strahlen rüber.
    Sei ganz lieb gegrüsst und halte durch, Nadine (hat leider nichts wegen dem Band von Dir gehört...)

    AntwortenLöschen
  4. Och Mensch... das klingt ja wirklich gar nicht gut :o(
    Ich wünsche dir von Herzen, dass das neue Jahr dafür nur Gutes bringt und dass du doch bald eine preiswerte Maschine findest, die du dir doch noch leisten kannst...
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Good web site! I really love how it is easy on my eyes
    and the data are well written. I am wondering how I might be notified whenever a new
    post has been made. I've subscribed to your RSS feed which must do the trick! Have a nice day!
    Here is my web site : Cooking Channel Shows

    AntwortenLöschen
  6. Pretty! This has been an incredibly wonderful post.
    Many thanks for providing these details.

    my web blog - healthy diet plans

    AntwortenLöschen
  7. At this time it appears like BlogEngine is the top blogging platform available right now.
    (from what I've read) Is that what you are using on your blog?

    Here is my blog post; Cooking Ham

    AntwortenLöschen
  8. I’m not that much of a internet reader to be honest but your blogs really nice,
    keep it up! I'll go ahead and bookmark your website to come back later. All the best

    Also visit my web blog; Genius Nicer Dicer Video

    AntwortenLöschen

magische Worte