Montag, 3. Januar 2011

wer nicht nähen kann ...

... muss stricken ;-)



groß und klein, so sind sie meine Jungs :) (ja die großen aus dem unteren Bild kennt ihr schon ;-) )

diese hier habe ich schon in den letzten Wochen für einen Tausch gestrickt und mittlerweile weg geschickt.



Heute hat der Nähmaschinenmann angerufen und mir gesagt, dass er gerade ein wenig mehr Zeit hat als sonst und er deshalb gerne mal den Motor meiner Maschine komplett auseinander nehmen möchte. Normal macht man das nicht, sondern tauscht den Motor ganz aus, aber er möchte sehen, ob er meine Maschine noch retten kann, wenn er einzelne Teile im Motor austauscht (er hat glaub ich was von Lager und Kohlen gesagt - keine ahnung ...).



Ich habe zugestimmt, obwohl er gesagt hat, dass es, falls es klappen sollte, so an die 100 EUR kosten wird :-( aber günstiger als eine neue Maschine, oder? Jetzt muss ich mal schauen, wann er sich meldet, obs ging oder nicht ...



Liebe Grüße!!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte