Montag, 20. Dezember 2010

Ich will was gewinnen :)

Ich will was gewinnen und zwar bei Neckermann, aber seht selbst:

Klick hier

da ich mich tatsächlich nicht entscheiden konnte, was ich brauchen könnte, habe ich mich für Lego Spielzeug für die Jungs entschieden. Wenn meine Kinder glücklich sind, dann bin ich es auch :-) der Große hat dieses Jahr schon zu seinem Geburtstag von seinen Freunden zwei große Legopackungen bekommen und (er liest ja hier nicht mit *g*) vom Weihnachtsmann gibt es noch ein Set von Lego Toy Story 3.

Bin mal gespannt, wann der Kleine damit anfängt. Jamie hat ja schon mit einem Jahr mit Duplos gespielt ;-) es gibt so schöne neue Sets von Duplo, dass man am liebsten selbst noch mal Kind wäre :) von Toy Story oder Cars, die Autowerkstatt mit den Autos, wo die Jungs die Räder abschrauben können, finde ich auch super! Seit kurzem gibt es auch einen Steinbruch mit Kran und Frontlader, das gefällt sogar unserem Großen noch super! :-)

Hmm, hier der Link zu dem, was ich mir im Gewinnfall wünsche: Klick hier

Irgendwie klappt das mit dem Link nicht so recht :( ich werde ihn also in die Sidebar einfügen und hoffen, dass das auch ok ist. Also oben in der Sidebar könnt ihr schauen!!!

Ich freu mich schon so, das wäre ja mal so super, wenn ich da gewinnen würde! :-)

Also schnell, schnell, macht auch mit, vielleicht habt ihr ja auch Glück!!! Es ist ganz einfach, einfach der Schritt für Schritt Anleitung auf http://weihnachten.neckermann.de/wunschliste/ folgen und Wunschgewinn gewinnen! :-)

Ganz herzliche Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. hi! danke für den post.habe gleich auch mal teilgenommen.......ich glaube du mußt aber noch 800 zeichen zu deiner wunschkaetgorie schrieben...;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Link :)
    Ich hab auch gleich mal mitgemacht. Jetzt muss ich aber gleich nochmal schauen ob ich auch 800 Zeichen zusammenbekommen hab.. Zum glück zählen der link und die leerzeichen auch dazu *höhö*

    @nico: nein müssen nicht 800 zeichen zur Kategorie, sondern einfach ein min. 800 Zeichen langer Text in dem der Link vorkommt ;)

    Grüßle an euch vier
    Ani

    AntwortenLöschen

magische Worte