Montag, 6. Dezember 2010

Könnt ihr uns helfen??


Hallo nochmal!


Unser Fußboden in der Wohnung ist eiskalt, da die Wohnung unter uns nicht bewohnt ist und beheizt ist. Und da unser Jüngster immer mobiler wird und strampelt was das Zeug hält, wollte ich ihm eine große Krabeldecke aus Fleece nähen.


Eigentlich hatte ich vor, dazu von vielen bunten Farben jeweils einen halben Meter bei Stoff und Stil zu bestellen (bei uns gibt es auch nirgends ein Stoffgeschäft oder so), aber da jetzt einige hohe finanzielle Verpflichtungen auf uns zu kommen, geht das leider nicht.


Deshalb dachte ich, um eine möglichst schöne, bunte Decke zusammen zu bekommen, dass ich euch mal frage. Ich dachte an eine Decke aus 20 cm x 20 cm Quadraten. Hat vielleicht jemand noch so ein Stückchen Fleece in einer schönen Farbe übrig (also mit Nahtzugabe 22 x 22 cm)?? Ich bin auch gerne bereit, natürlich etwas dagegen zu tauschen. Falls jemand eine Stickmaschine besitzt und so ein Quadrat mit etwas schönem besticken würde, wäre das natürlich noch die Krönung!


Ich fände es wirklich toll, viele bunte Quadrate von vielen zusammen zu bekommen, vielleicht habt ihr deshalb ja Lust, auch auf euren Blogs zu fragen? Ihr dürft euch dazu gerne auch eines der beiden Fotos ausleihen! Das würde sicherlich so ein schöner Quilt werden!
Ganz liebe Grüße erst mal!
Nicole

Edit: Ok, ich gebe zu: vielleicht bräuchte ich selbst auch gerade einen Seelenschmeichler - weshalb ich mich umso mehr freuen würde, wenn es Menschen gibt, die nicht so böse und gemein sind ....

Kommentare:

  1. hi! also fleece habe ich nicht.......aber ich könnte dir ein paar grannys häkeln..........liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  2. hey, gerne schicke ich dir ein paar fleece-reste. welche farben schweben dir denn vor? Und ich bräuchte dann deine adresse ;)
    melde dich einfach kurz unter sternenzauber-mail@web.de

    glg ela

    AntwortenLöschen

magische Worte