Montag, 13. Dezember 2010

Reif für die Insel??

Na, ist noch niemand über die Insel gesteppt und braucht das Spiel jetzt nicht mehr? :)

Ich habe schlimme Näh-Entzugserscheinungen :( dafür wächst eine Mütze aus handgefärbter Wolle für Damian gerade. Allerdings habe ich sie recht knapp bemessen, mal sehen, wie lange sie dann passen wird ...

Ich geh grad mal schauen, ob ich trotzdem ein paar Fotos für euch habe ....

... bin fündig geworden :D habe heute Mittag Fotos auf den PC geladen et voilá: :)


das sind die Strümpfe aus Jamies Spezialfärbung klick. Ich finde, sie sehen genial aus! Allerdings sind die Farben in natura noch schöner!
Und hier kommt der Schnee: :)




Und falls ihr euch jetzt fragt, wo Damian war, der hatte keine Lust auf Schneeschaufeln im Tragetuch, deshalb habe ich ihn kurzerhand im Hausflur geparkt *g*

also die meiste Zeit (bis er Hunger bekam - siehe Foto) schlief er dort
selig ;-)


Ich bin noch einige E-Mails schuldig, ich sehe jetzt nach dem Kleinen und wenn er noch schläft, mache ich mich daran ...
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Die Socken sehen wirklich Klasse aus!!!
    Verrätst du mir, woher du den Schnitt für die tolle Drachenmütze hast? Die wäre genial für meinen kleinen Dinofan!!
    Liebe Grüße
    Christine
    PS: Ich hab das Spiel leider nicht :o(

    AntwortenLöschen
  2. Supi:o)
    Vielen lieben Dank!!!! Auch nochmal danke für deine Hilfe bei der Börse... Ohne dich, hätte ich die ja gar nicht mehr nähen können ;o)

    Ebenfalls ganz liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen
  3. Soooo viel Schnee liegt noch bei euch?!! Bei uns ist alles weggeschmolzen :(
    Die Socken sehen klasse aus!! Schön wild wies mir gefällt.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte