Montag, 10. Januar 2011

Genäht ...

... mit der Ersatzmaschine:

Einmal Längsgeteilt mit Affen für Jamie (er steht zur Zeit total auf Affen)

Und einmal Ottobre-Hose und -Shirt in 68 für Damian.
Es ist toll, wenn man nach sooooooooooooooo langer Zeit *lach* wieder nähen kann ;-)

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Damian ist ja ganz doll gewachsen!Und das Jamie-Shirt ist ganz interessant geschnitten!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Guten ABend :o)
    Ich wollte heute Nachmittag schon mal was schreiben, aber da konnte ich irgendwie keinen Kommentar hinterlassen :o(
    Die Shirts sehen ja toll aus!!!! Ich freue mich sehr für dich, dass du ENDLICH wieder nähen kannst!!!
    Ich hab übrigens mal wegen dem EUlenstoff geschaut. Ich hab noch ein größeres STück, das möchte ich selbst behalten, aus einem Reststück könntest du max. noch Ärmel für ein Babyshirt schneiden :o( Magst du es trotzdem haben?
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja süße Teilchen und am Strahlen deines 'Großen' sieht man, dass er total begeistert ist!
    Ach, waren das Zeiten, als meine beiden noch in so kleine Sachen gepasst haben... Aber immerhin mögen sie noch Mamas Genähtes, lach!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen

magische Worte