Freitag, 21. Januar 2011

Ich möchte auch helfen, und zwar hier:

Ich möchte auch helfen und zwar hier:

http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/2011/01/hilfe-ganz-dringend.html

In der Kurzfassung geht es um die Mutter eines kleinen Baby-Mädchens, das etwas jünger ist, als unser Damian. Deren Freund hat ihr die Schwangerschaft schon schwer gemacht, weil er das Baby nicht wollte und ist jetzt, kurz nach der Geburt, mit all dem geschenkten Geld und Gutscheinen und dergleichen abgehauen.

Die Mutter selbst ist noch in Ausbildung und das Geld ist mehr als knapp, außerdem denke ich, sind die Nerven der armen Mami wohl schon strapaziert.

Deshalb möchte ich auch ein Baby-Care-Paket zusammen stellen. Wir haben genügend Kleidung und dazu will ich noch eine Jacke für das Kleinchen nähen aus rosafarbenem Fleece, den ich für meine Jungs sowieso nicht benutzen kann.

Hat vielleicht jemand ein schönes Stickie oder Mädchen-Webband für eine pinkfarbene Babyjacke?? Ich werde sie wohl gleich in Gr. 74 nähen, weil reinwachsen kann die Kleine ja immer noch :-) Aber ich werde auch Sachen ins Paket legen, die jetzt gleich passen, ist ja blöd sonst.

Vielleicht hat ja auch jemand von Euch noch Lust, auch zu helfen? Hier der Ursprungspost:

http://osterwichtel.blogspot.com/2011/01/sosich-brauche-hilfe.html

Danke schon mal und viele liebe Grüße!
Nicole

P.s.: Falls jemand was für die Babyjacke zum Verzieren übrig hat, würde ich mich über ein Komentar oder eine E-Mail sehr freuen!
Ich werde sie wohl schon recht bald nähen.

1 Kommentar:

  1. Dein Paket geht heute auf den Weg (Männe hat das im Aute vergessen) und ich leg was zum Verzieren mit rein ok?

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen

magische Worte