Freitag, 21. Januar 2011

Puschen und hat jemand ne Idee woher neue Schere??

Jamie wollte gerne die gleichen Puschen, die sein kleiner Bruder hat, also habe ich ihm auch welche mit Palmen genäht :) da bei ihm mehr war Platz, da Gr. 28/29 statt Gr. 18, habe ich Sonnen mit aufgenäht. Leider an ungünstiger Stelle *grummel*



Meine Stoffschere hat mich heute Mittag verlassen *wein* Sie war schön groß (ich habe große Hände) und ich mochte sie wirklich gerne. Ich gebe zu, die beste war sie wohl nicht mehr, sie mag fast so alt gewesen sein, wie meine Nähmaschine ('87) aber das Problem:
Jetzt habe ich keine Stoffschere mehr!!! Woher bekommd ich eine Neue??? Hat jemand einen Tipp?!?
Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Von mir? ;o)
    Eulenstoff + (brandneue) Schere = Dinopuschen? Wäre das was oder ist das unverschämt für deine tollen Dinos?

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ich nochmal.... (bevor ich ins Bett gehe)

    Hast du eine ganz bestimmte Schere im Auge oder einen besonderen Wunsch, auf den ich achten soll?

    Dann freu ich mich sehr auf die Puschen :o)
    Liebe Grüße nochmal und gute Nacht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Habe dich ausgewählt und die einen Award für deinen Blog verliehen. Du kannst in dir gerne auf meiner Seite abholen und weiter verleihen.
    http://steffisnaehstuebchen.blogspot.com/2011/01/liebster-blog.html#links

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :o)

    Klapper und Quietsche gibt es bei dawanda :o)

    Heute versuche ich, dir eine Schere zu kaufen, dann könnte ich diese Woche noch versenden :o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

magische Worte