Sonntag, 16. Januar 2011

Puschen

Hier noch ein Foto der Puschen von gestern und von denen, die ich heute noch genäht habe für Damian:


sind so süß so kleine Schuhe :)
Liebste Grüße!!
Nicole

Kommentare:

  1. Die sind doch super geworden. :-) Mir gefallen sie! Manchmal muss man ein bißchen modifizieren, aber dann hat man ein super passendes Ergebnis, viel besser als gekauft.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Also diese Elefantenpuschen... einfach zum Verlieben und ich könnte sie sehr gut für meinen Minineffen gebrauchen ;o)
    Der Eulenstoff ist ein Fizzel - da möchte ich nix für haben... Ich schick ihn dir einfach zu... Das Buch, aus dem ich das Krokodil habe, findest du hier: http://www.amazon.de/Toys-Sew-Cuddly-Projects-Love/dp/1843404699/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1295285058&sr=8-3-spell

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend :o)

    Also, erst hab ich ja Elefant gesagt... aber ich würde sehr gern die Dinopuschen nehmen ;o)
    Ich schick dir das Stückchen Stoff - was würdest du denn noch gern haben wollen dafür`
    Ganz liebe Grüße
    PS: Wegen den Applikationen: Die hab ich nicht vorrätig ;o) Internet und Handzeichnung helfen mir bei den Ideen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Dann nehme ich die Elefantenpuschen! :) *lach*

    Sind supersüß die Dinger...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

magische Worte