Montag, 21. März 2011

Gr. 74/80

Die Shirts in Gr. 62/68 werden jetzt schon ziemlich knapp und langsam kurz, so dass ich gestern noch schnell eines in Gr. 74/80 genäht habe (Mittags war es allerdings schon vollgekotzt, zum Glück hatte ich vorher ein Foto gemacht ... ;-) )


unausgeschlafener, kranker Frechdachs :)


Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Du nähst einfach wunderschöne Kleider!! Ich habe gestern auch genäht, aber Grösse 50 ist noch immer viel zu gross für den kleinen Gian Marco. Bald hat er aber die 3 Kilo-Grenze erreicht.
    Gehts denn Deinem Kleinen noch nicht besser?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so tolle Shirts :-)) Ja, die Kleinen wachsen wir Unkraut - meiner bracht auch schon wieder neue Sachen :-)#

    lg

    melly

    PS:

    Vielleicht möchtest du dich auch an dieser Aktion beteiliegn? Dann schau mal auf meinem Blog

    AntwortenLöschen

magische Worte