Mittwoch, 23. März 2011

Farbenmix-Stoff zu vertauschen!

Vor einiger Zeit habe ich einen Meter von diesem Farbenmixstoff gewonnen:

Ich habe mich riesig gefreut, aber nun habe ich den Stoff schon seit mehreren Wochen hier liegen, räume ihn von a nach b und nun ja, ich weiß nicht, was damit tun.

Für meine Jungs ist er nichts und für mich weiß ich einfach nicht, was ich daraus machen soll, weil ich überhaupt nix habe, das dazu passt :-(

Deshalb habe ich mich entschieden, ihn herzugeben. Bei Farbenmix ist er ja leider ausverkauft - also könnt ihr hier noch ein Meterchen ertauschen :)

Am liebsten gegen Stoff für meine Jungs (Baumwolle für Spielzeugverstecker, ect., Jersey für Kleidung, oder was habt ihr sonst noch schönes? :) ) oder auch gegen Webbänder (aber ich habe vorgestern erst ein paar bestellt, aber vielleicht habt ihr ja gerade die, die ich mir verkniffen habe? *g*), vielleicht habt ihr auch tolle Bücher (Vampire, Handarbeitsbücher, ...), die ich unbedingt noch lesen muss oder schlagt mir was vor. Ach so, die neue Farbenmix-CD von der Creativa hätte ich auch gerne :D

Über ein schönes Tauschangebot würde ich mich freuen!!!

Liebste Grüße!
Nicole


Bild geklaut bei Farbenmix (klick)

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich könnte dir die Farbenmix CD anbieten und heute Abend kann ich dann schauen, was ich dir sonst noch dazu anbieten kann.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte blau-karierten, relativ dicken Baumwollstoff mit Felix dem Hasen drauf. Weiß ja nicht, ob deine Jungs auf den stehen^^. Falls du Interesse hast kann ich heut abend ein Foto machen.
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte