Sonntag, 6. März 2011

mal wieder Krankenlager

Huhu!

Ich wollte mich nur mal kurz melden, weil noch einige auf Nachrichten oder E-Mails warten. Schon seit über einer Woche habe ich mal wieder zwei kranke Kinder zu Hause. Dem Großen geht es mittlerweile besser, ich denke auch, dass er Morgen wieder in den Kindergarten gehen wird, aber den Kleinen hat es wieder richtig rein gewickelt und es wird auch noch immer nicht besser.

Leider ist eingetreten, wovor uns der Kinderarzt schon gewarnt hatte: Durch den blöden Virus, den er hatte (und wegen dem wir vor zwei Wochen ja im Krankenhaus waren), sind seine Bronchien noch überempfindlich und sobald er sich vom Großen oder sonst wo was einfängt, geht es sofort auf die Bronchien.

Bin noch etwas am rotieren, dreimal am Tag mit dem Kleinen inhalieren, ein- bis zweimal noch mit dem Großen, der Kleine schläft durch das gehuste und die verstopfte Nase nicht (weshalb ich heute auch schon wieder seit um 5 Uhr auf bin ...), und zumindest beim Kleinen ist einfach keine Besserung in Sicht :-(

Ich mache mit den Tauschsachen und den Nachrichten, so schnell ich es schaffe, bitte habt noch ein wenig Geduld, ich bin grad echt tierisch erschöpft durch die ständigen Krankheiten hier ....

Liebste Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Oh nein ich hoffe das es bald wieder bergauf geht bei euch.
    Das ist ja schlimm, wenn der Kleine direkt alles wieder ab bekommt.
    Gute Besserung....

    Alles liebe,
    Tadewi

    AntwortenLöschen

magische Worte