Freitag, 25. Februar 2011

Baufix?

Huhu ihr Lieben!

Erinnert ihr euch an das Neckermann-Gewinnspiel im letzten Jahr?? Tja, was soll ich sagen ... wir haben tatsächlich etwas gewonnen :D und zwar einen Gutschein für Neckermann.de .

So und eigentlich hatte ich damals ja geschrieben, dass es dann Lego geben würde für unsere Zwerge, also Lego für den Großen und Duplo für den Kleinen.

Nun war ich am Stöbern bei Neckermann.de (nicht zum ersten Mal ... ;-)) so für Ostern und bin dabei auf Baufix gestoßen: (moment, ich geh grad mal ein Bild klauen ...)



Kennt sich jemand damit aus?? Ist das noch was für einen 5-jährigen, oder langweilt er sich damit bald wieder? Hat das jemand zu Hause? Können Kinder die Modelle auch alleine bauen??

Hat vielleicht jemand was davon zu verkaufen, damit wir "ausprobieren" können? :)

Bild geklaut, aber auch verlinkt bei Neckermann.de

Liebe Grüße!!

Nicole

Kommentare:

  1. Huhu Du Liebe,
    möchtest Du "Nur über meine Leiche" noch und hast was zum tauschen gefunden? Tolles Wochenende LG Myriam

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :)
    Ich hatte auch mitgemacht, aber wohl leider (wie immer) kein Glück.

    Aber deine Zwerge werden sich sicher darüber freuen

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll, herzliche Gratulation!!
    Ich hab selber immer gerne damit gespielt, aber da war ich schon älter. Ich denke auf keinen Fall, dass er sich langweilen wird!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  4. Na auch vom mir Glückwunsch.
    Meine Mädels fanden Baufix "doof" ein zwei mal ausgepackt und eine Pistole gebaut und das wars. Ich fand es auch nicht so toll muß ich sagen. 2 von den Schrauben sind gleich beim ersten Mal abgebrochen.
    Zur Einschulung gab es einen Bausatz mit kleinen Metallteilen und richtigen Schrauben und Muttern das war wirklich besser wurde mehr genutzt.(weiß leider nicht mehr wie das heißt)

    Absoluter Favorit ist und bleibt aber Lego. Inzwischen sind wir da auch bei Lego Technik angekommen. Toll ist es das alles kombiniert werden kann auch mit den "normalen" Steinen.
    Liebe Grüße und veil Spaß beim aussuchen.
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    Auch bei uns war das nicht der Renner. Unser Lego haust nach wie vor noch bei uns aber Baufix wohnt seit Jahren bei Oma. ;-))

    LG nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte