Montag, 18. April 2011

Nur kurz:

Da Damian schon den halben Nachmittag schreit und ich nun versuche, ihn ins Bett zu werfen und ich nun Internetexplorer 9 drauf habe und gar nix mehr hier geht, zeige ich euch nur ganz kurz unsere Taufkerze für Damian (ja, in genau einer Woche ist es schon so weit *schwitz*):





Ich habe sie selbst gestaltet und sein Taufspruch wird sein: 1. Korinther 16, 14:

Alle eure Dinge laßt in der Liebe geschehen!

Es wird noch eine stressige Woche, viel zu tun und an vieles zu denken (und dass der große Kühlschrank den Geist aufgegeben hat, ist auch nicht hilfreich *grummel*). Deshalb in diesem Sinne:

Wünsche ich euch eine tolle, für die meisten kurze, Woche!!!

Liebe Grüße!
Nicole

P.s.: wenn ich Zeit habe, fotografiere ich nachher noch kurz die Ersatz-Taufkombi aus dem Farbenmix-Käferjersey (zu bunt für die Taufe????)

1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig, den Taufspruch hab ich auch (selbst ausgesucht, wurde erst mit 13 getauft^^) und dein Damian wird an meinem Geburtstag getauft *grins*. Die Kerze sieht toll aus, so schön bunt :).
    Eine so wenig wie möglich stressige Woche wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen

magische Worte