Dienstag, 19. April 2011

Sagt mal ehrlich:

Ich hatte hier doch noch diese Kombi als Ersatz für die Taufe genäht:

Findet ihr das zu bunt für eine Taufe (fürs Taufkind)?? Ist eine evangelische Taufe und Taufkleid oder festliche Kleidung sind nicht notwendig (sagt Pfarrerin).

Als erstes hatte ich ja diese hier genäht:


Und jetzt weiß ich nicht, welche er in der Kirche anziehen soll und welche die Ersatz-falls-er-spuckt-Kombi werden soll.

Bitte sagt, mir was ihr meint!!! Habe schon überlegt, eine Umfrage zu machen *g* so alla: Käfer sind toll, für kleine Kinder ist bunt doch toll!, Elefanten sind eleganter, weil heller oder: Oh mein Gott, wie kannst du das deinem Kind nur antun!!! ;-)

Liebe Grüße und danke schon mal!
Nicole

Kommentare:

  1. ich finde für die Kirche den zweiten schöner. den mit den elefanten.
    den oberen würde ich dann zu hause anziehen.

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich würde das Käfer- Outfit als Ersatz nehme...ist IMHO schon arg bunt für ne Taufe.

    Liebe Grüße,
    Leyona

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    ganz ehrlich: die cheekybugs find ich zu bunt und zu schlafi-mäßig (liegt an den armbündchen). die elefanten find ich gut geeignet. sehr geschmackvoll nicht zu bunt, aber trotzdem kindlich.
    grüße,
    verena

    AntwortenLöschen
  4. Huhu...
    ich finde beide Kombi´s sehr schöööön...
    aber für einen kleinen Jungen hätte ich eine schöne Jeans genäht (oder ein anderer schöner Stoff) mit nem schönen Hemd drauf...
    wenn ich aber wählen müsste,dann die mit den Elefanten...
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,

    also so ganz ehrlich, ich finde die mit den Elefanten angebrachter. Die Taufe ist ja an sich doch ein sehr festliches Ereignis.

    Wobei ich die mit den Käfern natürlich auch klasse finde – aber nicht für eine Taufe. Aber im Anschluss zum Essen, da denke ich kann es "legerer" sein ,-))

    Wir haben unsere Kinder nicht taufen lassen, daher kann ich dir auch nicht sagen was unsere anhatten – aber ich hätte da wirklich auf was schlichtes, helles tendiert. Oder pastelltönen.

    Aber du wirst dich schon richtig entscheiden und die Taufe wird bestimmt schön - ob nun mit der Krabbelkäfer oder Elefanten-Kombi :-))


    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde auch das hellere Outfit wählen. Ist irgendwie festlicher. Das andere sieht aber auch schön aus! Nur eben für die Taufe das zweite.
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  7. Also wenn du meine Meinung wissen magst, ich finde ein richtiges Taufkleid schon am schönsten, oder etwas Festliches halt. Eigentlich finde ich beide zu bunt und legere. Ist ja etwas besonderes und das sind ja beides so ^^ Hausanzüge ^^.
    Aber wenn ich wählen müsste dann den Elefanten anzug.
    Tschaui jenny

    AntwortenLöschen
  8. ich würde auch das 2. set wählen!

    LG sandy

    AntwortenLöschen

magische Worte