Mittwoch, 20. April 2011

Vielen Dank!

Vielen Dank für eure Meinungen!!! Also wird das Kind die hellen Elefanten tragen.

Nur wegen eurer Kritik, weil wir eher etwas legeres gewählt haben: Ich habe hier ein wunderschönes Schnittmuster für ein Taufkleid liegen, das ich eigentlich nähen wollte. Leider finde ich unseren Kleinen jetzt einfach schon zu groß und mobil für so was festliches.

Er will schon die ganze Zeit krabbeln und robben und hält auch auf dem Arm oder Schoß nicht mehr wirklich still, wo dann ein Taufkleid oder auch eine tolle Weste oder so was unweigerlich nur stören würde. An diesem Tag wird der Kleine ja von einem Arm auf den anderen wandern und da wollten wir, dass er was bequemes trägt, das wir auch später noch anziehen können.

Unser Großer Jamie wurde im Alter von zwei Monaten getauft mit festlichem Strampler und Taufkleid. Er lag auf dem Arm der Patentante und hat die ganze Zeit geschlafen - war schön *g* aber mit Damian wird das so jetzt leider eben nicht mehr klappen ;-) Ich kann wohl froh sein, wenn er während dem Gottesdienst nicht anfängt zu meckern, weil er lieber im Kirchgang rumrobben würde ;)

Bei Damian hat das mit dem frühen Termin leider nicht hingehauen und in der Fastenzeit vor Ostern geht es ja auch nicht. Deshalb leider der späte Termin.

Vielen Dank für eure Meinungen!!!
Liebste Grüße!
Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

magische Worte