Mittwoch, 20. April 2011

Garnrollenhalter

Heute habe ich endlich meinen Garnrollenhalter fertig bekommen :) nicht perfekt und mein Mann bekommt wahrscheinlich einen Schock, wenn er sieht, wie ich die Schrauben reingedreht habe, aber mir gefällt er und vor allem habe ich jetzt auf dem Tisch mehr Platz!


Ich habe das Bild einfach auf eine Holzplatte gemalt, Schrauben reingedreht und das Ganze an die Wand gehängt :)


Er wandert *stolz* ;) vorne seht ihr noch den Zipfel der Krabbeldecke, auf der er eigentlich lag :) allerdings bewegt er sich vor allem im Kreis und rückwärts :D

Ganz liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja suuuuper aus!!! Hammer!! Egal ob die Schrauben schräg oder gerade....es sieht klasse aus!!
    Und Dein Kleiner mega süss! Ich hoffe er ist wieder ganz gesund?
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hiii :)

    ich finde dein garnrollenbrett richtig genial. dadurch dass du sie unregelmäßig drauf hast, wird es noch bunter. cih finde das fügt sich richtig super zusammen.
    mir gefällt das wirklich richtig gut.
    und wegen dem schiefen Nägel: schief ist Englisch und englisch ist modern :)

    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Das Garnbrett ist super. ICh wünschte, ich könnt so malen...
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah, wie genial!!!!!! Sowas muss ich auch haben :o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das Brett ist ja der Knaller!!!
    Da schäm ich mich ja fast für meinen Normalo-Koffer :o(
    lg Sabine
    Dein Kleiner is ja auch Zucker!!

    AntwortenLöschen
  6. UUI der ist ja schön wäre auch was für mein neues Zimmer, allerdings bräuchte ich einige Schrauben mehr :-)
    Jessi
    Aber super geworden

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    der Garnrollenhalter ist ein Traum!!!

    Wegen der Luftballonhülle habe ich noch einen Kommentar zum Post hinzugefügt. Falls Du dort nicht weiterkommst, kann ich Dir den Schnitt gerne kaufen und zuschicken. Kannst Dich ja dann bei mir melden!

    Liebe Grüße und lass wieder von Dir hören :o)
    Olga

    AntwortenLöschen
  8. Ich stöber mal ein bisschen bei dir:
    der Garnrollenhalter ist ein einziger bunter Traum :-))) Eine tolle Idee und super umgesetzt :-)))

    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen

magische Worte