Dienstag, 10. Mai 2011

Wir leben noch ...



Ich möchte mich mal kurz melde, damit niemand denkt, wir sind in der Versenkung verschwunden ... ;-)

Unsere Taufe war schön, das Wetter einfach fantastisch und ein paar schöne Fotos konnten wir auch machen (zeige ich euch später).

Leider habe ich gerade einen echten Tiefpunkt (leider nicht erst seit gestern). Ich bin ständig müde, total ausgelaugt und ohne Energie. Es vergehen viele Tage am Stück, an denen ich nicht nähe, mein Haushalt ist eine Katastrophe und oft habe ich nicht mal mehr genug Geduld für die Kinder. Es rächt sich jetzt, dass ich die ganze Woche immer alles alleine machen muss.

Auch scheint es so, als wäre Damian auch krank, so wie sein großer Bruder (schweres Asthma) und die ständige, tägliche Dauertherapie erschöpft mich im Moment auch.

Ich habe auch noch offene Tauschsachen, die ich einfach nicht fertig bekomme und nun wird es auch noch warm, was mir auch noch zusetzt. Eigentlich wollte ich mich deshalb nun zumindest vorübergehend aus dem Kreativtausch zurück ziehen, aber das hat sich ja nun erledigt, da das Forum geschlossen wird.

Aber es gibt auch ein paar schöne Nachrichten, die ich hier gleich noch aufschreibe:




Heute bin ich 8 Monate alt!


Mit 8 Monaten ...

... kann ich seit genau 4 Tagen robben und komme jetzt endlich überall ran, wo ich schon immer hin wollte!

... habe ich schon das DVD-Regal ausgeräumt und den Mülleimer umgeworfen, weil niemand daran gedacht hat, die Sachen rechtzeitig in Sicherheit zu bringen :)

... wiege ich nun etwas mehr als 8 kg

... bin ich schon 75 cm groß und fleißig am weiter wachsen!

... esse ich schon zwei - drei Mal am Tag leckeren Brei, den die Mama meistens selber kocht

... schlafe ich immer eher kurz, zum Leidwesen der Mama ;-)

... mag ich meine große Familie und wenn jemand mit mir rumblödelt :D

... liebe ich Wasser (baden und Schwimmbad)

... fange ich sofort an zu Weinen, wenn jemand meine Füße in Sand stellt

... kann ich schon aus dem Glas trinken, wenn es jemand hält

... werde ich sehr geliebt von meinem großen Bruder und meinem Papa und meiner Mama!!!


Liebste Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    erst einmal schön wieder von dir zu lesen.
    Ich hab mir das mit dem KTF auch vorgenommen. Hat sich erledigt, wie du schon geschrieben hast.

    Ich hoffe sehr das du irgendwoher mal Hilfe bekommst, denn so geht das doch nicht.
    Irgendwann is nämlich Schluss mit lustig und du knickst noch mehr ein.

    Ich drück dich und hoffe das es langsam wieder bergauf geht....

    GLG Tadewi (die Sonne auch nich so verehrt);o)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Jetzt habe ich Dir einen mega langen Kommentar geschrieben und peng war er weg. Falscher Klick ;) Bin ich denn doof...
    Ich wollte Dich eigentlich fragen ob Du keine Nachbarin hättest die Dir die Kleinen mal abnehmen könnte, damit Du einen Tag ganz alleine für Dich hättest?
    Als meine Kinder klein waren, da erging er mir genauso. es ist halt harte Arbeit Kinder zu erziehen, Haushalt u.s.w. Ich kenne das gut von früher, aber das nützt Dir jetzt auch nix :(
    Schade wohne ich nicht näher, ich würde Dir die Kleinen gerne mal ein paar Stunden abnehmen... wirklcih sehr schade, Du bist mir nämlich symphatisch.
    Wegen Gian Marco wollte ich noch erwähnen; Ja, er braucht jetzt Grösse 62. Er wiegt mit nicht mal drei Monaten weit über Kilo. Wenn man bedenkt dass er mal 2100 Gramm war und zweimal im KH wegen Atemnot. Er lächelt jetzt und ich finde ihn einfach total lieb ♥
    Ich schicke Dir eine Umärmelung rauf und ein grosses Kraftpaket!
    Liebe Grüsse
    Dany

    AntwortenLöschen

magische Worte