Mittwoch, 11. Mai 2011

Vorenthalten ...

... habe ich euch noch eine ganz tolle Nachricht:

Am 7.05.2011 bin ich zum zweiten Mal Tante geworten :)))) mein Bruder und meine Schwägerin haben in der Nacht eine kleine Tochter bekommen, sie heißt Julia Cassandra und wog 3320 g und war 49 cm klein :))

Wir freuen uns sehr, auch wenn es wohl (abgesehen vom Bild im Internet) noch eine Weile dauern wird, bis wir das neue, kleine Erdenbürgerlein zu Gesicht bekommen werden ...

Liebste Grüße!
Nicole (Damian weint, er ist heute etwas unleidlich, wurde geimpft)

1 Kommentar:

  1. Ui davon hab ich ja noch gar nichts mitbekommen.. hast du mir denn den link auch mal das ich meine neue großcousine mal anschauen kann :)

    armer damian, aber da muss er wohl noch des öffteren durch.

    Hab nun alle Bilder die ich an der Taufe gemacht hab auf ne CD gepackt und deine Gefallenen Engel hab ich nun auch endlich fertig gebrannt (DVD brenner brennt in echtzeit :D) Jetzt hab ich allerdings ein kleines Hausnummernproblem *pfeif* wenn du die mir mal zuflüstern könntest, dann bekommst du in den nächsten Tagen Post ;)

    Grüßle
    Anita

    AntwortenLöschen

magische Worte