Freitag, 20. Mai 2011

Soll ich euch was zeigen?? :)

So sieht es hier aus, wenn der Kleine ins Bett geht ;-) Naja, als ich da stand, um das Foto zu machen, war das eigentlich größere Chaos hinter mir *g*

So, hier mein fertiger Faltenbaktus: Bin stolz, mein erstes, fertiges "Tuch", naja, eigentlich ist es ja kein wirklich großes Tuch, sondern eher ein Halstuch ;-) allerdings aus Sockenwolle und für meinen Hals zu kratzig :-( ob ich da was mit Haarspülung machen kann???

Jamie will bei einem Gewinnspiel mitmachen, dafür haben wir diesen Karton bemalt und fotografiert. Meint ihr, er hat eine Chance?? :)

nochmals liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Aber ja sicher...der Karton ist toll geworden.:o)))

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :o)
    Also ich find den Karton auch toll!!!

    Dein Tuch sieht auch Klasse aus! Glückwunsch zum Durchhalten.

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde in toll
    Jessi
    ach ja unser Chaos sieht nicht besser auf, doch seit sie laufen kann, wird Abends zusammen aufgeräumt.
    Ich iebe Abendrituale :-)

    AntwortenLöschen

magische Worte