Dienstag, 14. Juni 2011

für ein Mobile :)

Vor kurzem musste ich über unserem Laufstall den Himmel abmachen, weil der Kleine ihn reingezogen und sich immer wieder eingewickelt hatte. Wollen ja nicht, dass was passiert ;-)

Deshalb habe ich beschlossen, ein größeres Mobile zu stricken, und zwar so eins:

Klick hier

Ist das nicht süß?? :) allerdings verstehe ich von der Anleitung nur Bahnhof :( Ich habe es echt versucht und schon darüber gebrütet mit Übersetzungshilfen aus dem Internet, aber ich kapiers einfach nicht, nicht mal, wie man anfängt :-/

Durch die Wünsch-dir-was-Gruppe bei Ravelry habe ich von Rosi diese Baumwollreste für die Vögelchen bekommen :)) Vielen lieben Dank!!! Mit dabei war noch jede Menge Tee für mich, zwei Flugzeuge für unseren Großen (ich glaube, Rosi dachte, ich hätte zwei Große, jetzt hat sich Jamie eben doppelt gefreut ;-)) und Shaun das Schaf Kekse für Damian :))) ein sooo tolles Päckchen!!!


Der Hase gehörte uns schon und ist nur mit aufs Foto gehoppelt *g*

P.s.: Ich habe auch schon zwei Überraschungsbriefe gerichtet für diese Gruppe :)

Hat vielleicht schon mal jemand so nen Vogel gestrickt und kann mir sagen wie????

Danke und ganz liebe Grüße!
Nicole

1 Kommentar:

  1. Boah, ist das ein tolles Mobile! Und ich ahne schon, wobei du Hilfe brauchst ;o) Nur zu, ich versuche es.... Hast du noch meine Mailadresse? Ich weiß nämlich nicht genau, ob es direkt über Blogger funktioniert.... Wenn du magst, versuch es einfach!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

magische Worte