Donnerstag, 16. Juni 2011

Seltenheitswert

Sicher habt ihr schon bemerkt, dass Nähen bei mir im Moment Seltenheitswert hat. Aber heute habe ich ein Schnittmuster aus einer Ottobre versucht.


Ein T-Shirt in Größe 80 aus lauter Reststoffen :) Es gefällt mir ganz gut, aber ehe ich noch welche nach diesem Schnitt zuschneide, muss der kleine Mann es Morgen erst mal anprobieren, da es mindestens 5 - 7 cm enger ist als das T-Shirt, das er Heute getragen hat!?!

Und ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, wie eng das heutige T-Shirt saß ;-)

Liebe Grüße!
Nicole

Kommentare:

  1. Total schön geworden, aus welcher Ottobre ist das genau und welche Nummer?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :) schau mal auf meinem Blog du hast einen award von mir verliehen bekommen :)
    LG Rina

    AntwortenLöschen

magische Worte